Samstag, 29. August 2015

Buchempfehlung : Noch so eine Tatsache über die Welt

Heute stelle ich euch dieses tolle Buch von Brooke Davis vor :


Eckdaten :

Preis :19,95€ , Verlag : Antje Kunstmann

Inhalt :

Wir begleiten 3 Personen : Millie Bird (7),
Karl (87) und Agatha Pantha (82). Diese drei Menschen sind sehr unterschiedlich, die Gemeinsamkeit ist der Verlust geliebter Menschen. Jeder geht damit anders um, Agatha zum Beispiel verlässt ihr Haus nicht mehr.
Alles beginnt damit, dass Millies Mutter sie im Kaufhaus zurück lässt.
Im Laufe der Geschichte treffen die 3 Personen aufeinander und so beginnt ein großes Abenteuer...

Cover:

Mit gefällt die Aufmachung des Buches sehr sehr gut :-) ganz besonders mag ich die rosanen Seiten *.*

Meine Meinung :

Der Schreibstil hat mir sehr gut gefallen.
Eindeutig ein Buch zum Lachen und zum weinen. Eine wunderschön geschrieben Geschichte, die zwar traurig aber auch lustig ist und Hoffnung gibt ! Sie zeigt wie es ist, verlassen zu werden , geliebte Menschen zu verlieren aber sie zeigt auch, welch tollen Menschen man kennenlernen kann :-) die Charaktere sind alle etwas verrückt aber ich mochte sie super gerne. 

Ein absolut gelungenes Buch und von mir eine Empfehlung !!! 5 Sterne !

Brooke Davis ist auch auf der Frankfurter Buchmesse, wenn ihr mögt könnt ihr sie also dort treffen :-)

Ich danke dem Antje Kunstmann Verlag sehr, für dieses tolle Buch 

Eure Jenny 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen