Dienstag, 18. August 2015

GET YOUR FREAK ON [TAG]

Hey meine Lieben,
ich habe mir überlegt euch heute einen TAG vorzustellen, mit dem ihr mich ein bisschen besser kennen lernt :-P Ich hoffe es gefällt euch !
Ich würde mich freuen, wenn ihr auch mitmachen würdet.



#1: Gibt es einen Spitznamen, den nur deine Familie benutzt?
Jenny und mein Papa nennt mich manchmal "Kleinkind" ☺️
#2: Hast du eine seltsame Angewohnheit?
Ich muss immer alles so perfekt wie möglich machen
#3: Hast du irgendwelche seltsamen Phobien?
SCHLANGEN... ihgitt
#4: Welchen song drehst du heimlich voll auf und singst laut mit wenn du alleine bist?
Dancing with myself :-D old but gold
#5: Über welche Kleinigkeit ärgerst du dich immer am meisten?
Unordnung
#6: Was tust du wenn du nervös bist?
reden :-D
#7: Auf welcher Seite des Bettes schläfst du?
mal so mal so :-)
#8: Was war dein erstes Kuscheltier und sein Name?
Ein Bär..Puppa ( sehr originell, ich weiß )
#9: Welches Getränk bestellst du dir IMMER bei Starbucks?
Bei uns in der Nähe gibt es keinen Starbucks, also kenne ich mich nicht so aus
#10: Gibt es eine Regel die du immer predigst aber selbst nie einhältst?
Man muss immer früh genung anfangen zu lernen..hmmm....
#11: In welche Richtung schaust du beim Duschen?
rechts
#12: Hast du irgendwelche seltsamen "Körperfähigkeiten"?
Nein :-D
#13: Gibt es ein eigentlich "schlechtes" Essen das du trotzdem liebend gerne isst?
Pommes mit Salatsoße xD
#14: Gibt es eine Redewendung die du ständig sagst?
''Habe keine Erwartungen,dann wirst du auch nicht enttäuscht'' ---> naja. klappt nicht so ganz
#15: Zeit zum Schlafen - was hast du WIRKLICH an?
Jogginghose und irgendein T-Shirt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen