Samstag, 22. August 2015

Wir haben Raketen geangelt

Hey meine Lieben,
heute möchte ich euch ein ganz besonders tolles Buch vorstellen : wir haben Raketen geangelt von Karen Köhler

Oh mein Gott..dieses Buch ist einfach der WAHNSINN!!! 
Aber ich muss euch vorher sagen, wie ich zu diesem Buch kam : natürlich über meinen lieben Papa ( ihr müsst wissen mein Papa liest nicht, kauft mir aber die tollsten Bücher und damit meine ich nicht, dass ich ständig Bücher gekauft bekomme, nein,mein Papa kauft mir solche Schätze wie dieses. Dafür bin ich ihm so dankbar.)
Also ich wollte wie immer nichts von dem Buch wissen, bis mein Vater mir es einfach gekauft hat.
Und darum bin ich sooo froh !
Meiner Meinung nach ist dieses Buch viel zu unbekannt aber das sollte sich schleunigst ändern 

Mehr möchte ich nicht sagen :

Man muss sich diesem Buch einfach hingeben und sich verlieben ! Ich habe dieses Buch an einem Abend gelesen, für mich sagt das schon alles.
Karen Köhler weiß einfach wie man schreibt ! Und die Aufmachung des Buches ist wirklich die Krönung 😍
Dies sind die Namen der verschiedenen Kurzgeschichten :-) einfach wunderschön

Mein Papa hat das Hörbuch gehört und auch ich habe reingehört und es ist auch nur zu empfehlen ! 
Ein riesen Lob an die Autorin 

Liebe Grüße 
Eure Jenny 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen