Dienstag, 1. September 2015

Lesemonat August 2015

Hallo meine Lieben..
Heute stelle ich euch meinen schlechten Lesemonat August vor. Ich habe leider nur 3 Bücher gelesen und damit 1064 Seiten, was ~34 Seiten pro Tag sind.
Ich hatte einen Ferienjob und daher nicht so viel Zeit, dass ist meine einzige Erklärung. Ich bin jedoch enttäuscht.

429 Seiten / 5 Sterne / 8,99€
Falls es euch interessiert , schaut euch doch meine Rezension dazu an

274 Seiten / 5 Sterne /

Ich danke dem Antje Kunstmann Verlag .
Schaut euch auch dazu gerne meine Rezension an 

361 Seiten / 4,5 Sterne / 16,90€

Dieses Buch hat mir einfach super gut gefallen und ich kann es nur weiterempfehlen !! 
Ich mochte die Charaktere ganz besonders gern und auch der Schreibstil hat mir gut gefallen 


Ich hoffe es hat euch gefallen und dann bis zum nächsten Lesemonat, der dann hoffentlich bessere ausfällt :-)
Eure Jenny 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen