Dienstag, 22. September 2015

REZI - Die Betrogene

Ich habe mich so sehr über dieses Buch von Charlotte Link gefreut, und freue mich euch es heute vorzustellen :

Die Betrogene 

Eckdaten :

Preis : 9,99 Euro
Seiten : 640
Erscheinungstermin : 02. September 2015
Genre : Kriminalroman

Klappentext :

 Einsam wacht, wer um die Schuld weiß ...
Um ein glückliches Leben betrogen – so fühlt sich Kate Linville, Polizistin bei Scotland Yard. Kontaktscheu und einsam, gibt es nur einen Menschen, den sie liebt: ihren Vater. Als dieser in seinem Haus grausam ermordet wird, verliert Kate ihren letzten Halt. Da sie dem alkoholkranken Ermittler vor Ort nicht traut, macht sie sich selbst auf die Spur dieses mysteriösen Verbrechens. Und entlarvt die Vergangenheit ihres Vaters als Trugbild, denn er war nicht der, für den sie ihn hielt.


Cover :

Ich liebe dieses Cover ! Es wirkt düster, einsam und doch sehr ansprechend wie ich finde .

Meine Meinung :

Zuerst hat mich die dicke des Buches doch etwas abgeschreckt, doch der Schreibstil ist so flüssig und leicht zu lesen, sodass man nur so über die Seiten fliegt. Trotzdem hatte das Buch seine Längen. Die ersten 250 Seiten gingen super schnell und interessant voran doch dann gab es für mich die ersten Längen.
Die Geschichte läuft über verschiedene Handlungstränge zusammen und führt zu einem unerwarteten Ende !
Kate war mir sehr sympathisch aber auch die anderen Charaktere waren sehr gut ausgebaut.  Die Atmosphäre hat Link wirklich toll beschrieben und überhaupt wurde die Landschaft sehr gut beschrieben. Ich fand das Buch ab der ersten Seite super spannend. 

Von mir eine klare Leseempfehlung, jedoch Abzüge für die ein oder andere Länge. 4,5 Sterne

Ich danke dem Bloggerportal Bloggerportal

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen