Samstag, 17. Oktober 2015

REZI - Im Schlaf komm ich zu dir

Heute gibt es wieder eine Rezension. Ich stelle euch ''Im Schlaf komm ich zu dir'' von J.R Johansson vor.


Im Schlaf komm ich zu dir 


Eckdaten :

Preis : 14,99 Euro

Seiten : 400

Erscheinungstermin : 24. August 2015 



Inhalt :

Der siebzehnjährige Parker ist total am Ende: Seit vier Jahren hat er nicht mehr geschlafen. Stattdessen ist er dazu verdammt, Nacht für Nacht die Träume desjenigen mitzuerleben, dem er vor dem Schlafengehen zuletzt in die Augen geschaut hat. Er durchleidet fremde Ängste, erfährt dunkelste Geheimnisse – und darf niemals selbst träumen oder schlafen. Wenn sich nicht schnell etwas ändert, wird er sterben. Da trifft er Mia, und in ihren entspannenden Traumbildern findet er endlich Ruhe. Er beginnt sie zu verfolgen, um sicherzustellen, dass er in ihren nächtlichen Visionen landet. Doch damit erweckt er ihr Misstrauen. Denn sie wird schon längere Zeit von einem gefährlichen Stalker verfolgt. Plötzlich sind sie beide in höchster Gefahr.


Meine Meinung :

Das Cover gefällt mir sehr gut und passt auch gut zu der Geschichte.
Dies ist der 1. Teil der Traumseher-Reihe.

Ich fand den Anfang des Buches sehr stark und super spannend, ich konnte das Buch fast nicht aus der Hand legen. Doch dann kamen leider Längen, jedoch wurde das Ende wieder richtig spannend und gut.
Der Schreibstil ist schön und leicht zu lesen. 
Man fühlt mit Parker und der Leser erfährt  auch viel über ihn. Die anderen Charaktere könnten jedoch etwas tiefgründiger ausgebaut sein.
Ich freue mich trotzdem auf den nächsten Teil und kann das Buch nur empfehlen.


Ich danke dem Bloggerportal :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen