Samstag, 7. November 2015

REZI - Ich brenne für dich

Heute stelle ich euch den dritten Teil der Shatter me - Reihe vor :)
Aus diesem Grund empfehle ich euch diese Rezi nur zu lesen, falls ihr den zweiten Band schon gelesen habt !
Ich möchte euch ja nicht spoilern
Ich brenne für dich 

Eckdaten :

Preis : 9,99  

Seiten : 384 

Erscheinungstermin : 22. Juni 2015

Reihe : 1. "Ich fürchte mich nicht" (eng. "Shatter me")
            2."Rette mich vor dir" (eng. "Unravel me")
            3. "Ich brenne für dich" (eng. "Ignite me")

 



Inhalt :


Die Schlacht gegen das Reestablishment ist verloren, der Zufluchtsort der Rebellen zerstört, Juliettes Freunde sind in alle Winde zerstreut. Über das Schicksal ihrer großen Liebe Adam ist Juliette im Ungewissen – ebenso wie über ihre Gefühle für ihn. Die einzige Gewissheit, die sie noch hat, ist, dass sie das grausame Regime unbedingt besiegen muss. Doch dazu bleibt ihr nichts anderes übrig, als sich Warner anzuvertrauen, dem einen Menschen, den sie auf ewig zu hassen schwor. Und der ihr das Leben rettete. Jetzt verspricht er, an ihrer Seite zu kämpfen. Doch kann Juliette ihm vertrauen? Und was will er wirklich von ihr?



Meine Meinung :

Der Schreibstil der Autorin ist einfach klasse und man ist sofort in der Geschichte drin. 
Auch das Cover ist wieder wunderschön, für mich persönlich das Schönste der Triologie.
Die Protagonistin hat sich im Laufe der Bücher so toll entwickelt. Ich mochte sie von Anfang an aber in diesem Buch war sie einfach wundervoll.  Auf ihrer Entwicklung liegt der Fokus der gesamten Triologie.
Das Buch war durchweg spannend und konnte mich überzeugen !
Von mir eine klare Leseempfehlung !
Das Ende war einfach super ! 

Ich danke dem Bloggerportal :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen