Samstag, 14. November 2015

REZI - Um Leben und Tod

Eckdaten :

Preis : 9,99 Euro
Seiten : 480
Erscheinungstermin :  20. Juli 2015


Um Leben und Tod 


Inhalt :

Audie Palmer hat zehn Jahre im Gefängnis verbracht wegen eines bewaffneten Raubüberfalls, bei dem vier Menschen starben und sieben Millionen Dollar verschwanden. Jeder glaubt, dass Audie weiß, wo das Geld ist. Deshalb wurde er nicht nur von seinen Mitinsassen bedroht, sondern auch von den Wärtern schikaniert. Und dann bricht Audie aus – nur wenige Stunden vor seiner Entlassung. Spätestens jetzt sind alle hinter ihm her, dabei will Audie nur ein Leben retten, und es ist nicht sein eigenes ...


Meine Meinung :

Wir begleiten Audie auf seiner Flucht und bekommen nach und nach Erinnerungen von ihm geliefert und erfahren so, was damals wirklich passiert ist und wie es überhaupt dazu gekommen ist, dass er scheinbar unschuldig im Gefängnis sitzt.
Der Schreibstil ist locker und gut zu lesen, man ist direkt in der Geschichte drin und ich konnte nicht aufhören zu lesen. 
Die Charaktere sind sehr gut ausgebaut und man erfährt sehr viel über die einzelnen Personen. 
Es war durchweg spannend und das Ende war sehr überraschend.
Mich hat das Buch gut unterhalten und ich kann es nur empfehlen !

Ich danke dem Bloggerportal für das Rezensionsexemplar :) 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen