Donnerstag, 26. Mai 2016

Aktuelle TOP 100 Häuser

Individuell und attraktiv - Heute stelle ich euch dieses tolle Buch vor !
Für alle die sich für Architektur interessieren..
 
 
Aktuelle TOP 100 Häuser

Eckdaten :

Preis : 29,99 Euro 
Erscheinungstermin: 23. November 2015
Seiten : 216
 
Info :
 
Holzfassade, Putz, Beton; Flachdach oder Satteldach; klassisch, modern oder futuristisch? Wer individuell baut, hat eine Fülle an Möglichkeiten. Wertvolle Entscheidungshilfe bietet dieses Buch. Es stellt 100 aktuelle, architektonisch herausragende und doch erschwingliche Einfamilienhäuser vor, vorwiegend aus Deutschland, Österreich und der Schweiz, in unterschiedlichsten Baustilen und Bauweisen. Hier wird jeder fündig! Jedes Projekt wird kompakt präsentiert in informativen Texten, mit Baudaten, professionellen Fotos und Plänen. Der Anhang bietet ein ausführliches Architektenverzeichnis. Ein riesiger Ideenfundus für hochwertige Wohnarchitektur, unverzichtbar für Bauherren wie für Architekten.
 
 
 Meine Meinung :
 
Ich bin begeistert ! Das Buch ist einfach wunderschön gestalltet und bietet sehr viele Ideen 
Die meisten Häuser kommen aus Deutschland, der Schweiz und Österreich.
Jedes Haus wird auf einer Doppelseite präsentiert mit Fotos, Grundrissen und Baudaten. Die Architekten der Häuser sind im Anhang aufgelistet.
Ich kann es nur empfehlen !
Die Fotos und die Aufmachung des Buches sind sehr hochwertig 
 
Ich danke dem Bloggerportal 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen