Sonntag, 23. August 2015

REZI : Vollendet von Neal Shusterman

Heute stelle ich euch das Buch Vollendet vor.
Eckdaten:
Verlag : Fischer 
Preis : 8,99€
Seiten: 429

Geschichte :
Die Geschichte spielt in einer Welt, in der die Eltern ihre Kinder bei Nichtgefallen umwandeln lassen können. Das heißt die Kinder Spenden all ihre Organe und Sie können nichts dagegen tun. 
Das Buch erzählt die Geschichte von 3 Jugendlichen die auf der Flucht sind und so zu "Wandlern" werden.
Es stellt sich die Frage, bist du Tod oder lebst du, nachdem du umgewandelt bist ??

So viel zum Inhalt, ich möchte euch einfach nichts vorweg nehmen :-)

 
Meine Meinung :

Für mich ein absolutes 5 Sterne Buch ! 
Der Schreibstil ist super flüssig und man ist sofort in der Geschichte drin. Die Charaktere waren mir sehr sympathisch und gut ausgearbeitet. Der Autor schreibt einfach toll. Die Grundidee des Buches hat mich einfach fasziniert und wurde auch toll ausgearbeitet !! Eine absolute Empfehlung ! :-)
Dann wünsche ich euch viel Spaß beim lesen 
Eure Jenny 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen