Sonntag, 16. August 2015

WHO AM I ??

Hallo meine Lieben,
mein Name ist Jenny und ich bin 17 Jahre alt. Meine große Leidenschaft ist das LESEN.
Als echte Leseratte, bezeichne ich mich jetzt seit gut zwei Jahren. Ich habe gestern den entscheidenden Schritt gewagt und mir einen Blog erstellt. Ich habe lange überlegt, ob ich wirklich einen Blog führen möchte und bin zu dem Entschluss gekommen : JA, ich will.
Nun habe ich mir gestern einen Blog bei wordpress erstellt. Leider gibt es dort fast nur Englische Blogs und ich sehe dort keine Chance für mich, so habe ich mich jetzt für BLOGGER entschieden. Ich habe hier nur ein Problem : DAS DESING. Ich bin leider kein Computer-Profi und weiß nicht, wie ich mir ein schönes Blog-Desing erstellen kann..naja, ich gebe mein bestes. Vielleicht könnt ihr mir Tipps geben ? 
Ich werde euch hier meinen neuen alten ( :D) Blog verlinken :

 https://jennyandthebooks.wordpress.com/


Ich liebe die deutschen Booktuber und schaue täglich Videos, ich glaube, allein deshalb ist es besser, hier einen Blog zu haben.
Meine zweite große Leidenschaft sind Filme und Serien, so werde ich mich hier also auch mit diesem Thema beschäftigen :-)
Alles Liebe
Eure Jenny

P.S
Tipps und Hilfen nehme ich sehr gerne an !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen